Stephanie Faber - Online Portfolio - Magaloop
16185
post-template-default,single,single-post,postid-16185,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.2.7,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-16185

Magaloop

Magaloop

Magaloop

Ich möchte heute über meine Erfahrungen bei Magaloop sprechen, einem Unternehmen im Bereich digitale Werbekampagnen, bei dem ich von Oktober 2019 bis Mai 2020 als Ad Operations Manager gearbeitet habe.

Magaloop ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Technologien für digitale Werbekampagnen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Automatisierung und Optimierung von Prozessen bietet das Unternehmen seinen Kunden eine effiziente Lösung für ihre Werbemaßnahmen. Ich war beeindruckt von der Leidenschaft und dem Fachwissen des Teams bei Magaloop und von der Art und Weise, wie sie mit führenden Technologiepartnern zusammenarbeiten, um die besten Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.

Als Teil eines Startups hatte ich die Gelegenheit, eine Vielzahl von Rollen zu übernehmen. Meine Hauptverantwortung lag im Bereich Ad Operations, bei dem ich für die Organisation und Durchführung von Werbekampagnen verantwortlich war. Ich habe gelernt, wie man Kampagnen optimiert, Reports erstellt und Kundenbeziehungen pflegt. Aber ich hatte auch die Chance, in andere Bereiche wie Grafikdesign einzusteigen. Ich habe dort Werbematerialien wie Banner und Landingpages erstellt, was mir ermöglichte, meine kreative Seite auszuleben.

Meine Zeit bei Magaloop war für mich eine großartige Gelegenheit, meine langjährigen Erfahrungen einzubringen und meine vielseitigen Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie am meisten gebraucht wurden. Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht, Teil eines Startups zu sein und ich habe so viel über die Werbewelt gelernt. Ich bin unglaublich dankbar für die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe und werde sie immer in Erinnerung behalten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.